Folge uns auf facebook

Blogparade: Unterwegs mit dem Wohnmobil


Nachdem bei unserer ersten Blogparade total spannende Beiträge zusammengekommen sind, rufen wir hiermit feierlich unsere zweite Blogparade zum Thema: Unterwegs mit dem Wohnmobil aus.

Wie funktioniert das Ganze?


Schreib einen tollen Beitrag zum Thema Unterwegs im Wohnmobil und verlinke in diesem Beitrag auf unsere Blogparade. Wenn du mit deinem Beitrag zufrieden bist und ihn auf deinem Blog veröffentlicht hast, hinterlass uns einfach einen Kommentar. Aber vergiss den Link zu deinem Beitrag nicht, schließlich sind wir total neugierig, was du zu dem Thema sagen hast ;-).

Alle Beiträge, die bis zum 30. September bei uns eingehen, werden von uns im Rückblick auf die Blogparade berücksichtigt. Dort wird dein Beitrag natürlich nicht nur erwähnt, sondern auch verlinkt :-).

Teile deinen Beitrag auch gern wie verrückt z.B. auf facebook. Wenn du uns dabei erwähnst bekommen wir es mit, und können den Beitrag ebenfalls teilen.

Welche Themen sind möglich?


Grundsätzlich gibt es keine Einschränkungen oder Vorgaben zum Thema. Alles was zum Thema Unterwegs im Wohnmobil passt ist uns herzlich willkommen. Falls du gerade keine spontanen Einfälle hast, haben wir hier ein paar mögliche Themen zusammengestellt:

  •       Die ultimative Packliste: Was darf auf gar keinen Fall fehlen, wenn du mit dem Wohnmobil auf Reisen gehst?
  •       Der schönste Stellplatz der Welt: Du hast mit dem Wohnmobil schon einmal an einem besonders schönen oder ungewöhnlichen Ort übernachtet? Erzähl uns deine Geschichte.
  •        Als echter DIY Profi hast du dein WoMo selbst gestaltet? Wir freuen uns auf die Anleitung.
  •        Beim Reisen mit dem Wohnmobil macht dir keiner was vor, denn du kennst alle Tricks? Verrat sie uns.
  •        Du bist mit einem Wohnmobil eine absolute Traumroute abgefahren? Wir freuen uns auf die Wegbeschreibung.
  •        Mit dem Wohnmobil unterwegs zu sein, ist für dich mehr als reisen, es ist eine Lebenseinstellung? Erzähl uns warum. 
   Kurz: Wir suchen deine Geschichte. Erzähl Sie uns, wir freuen uns darauf.

Kommentare

  1. Unser Wohnmobil-Stapelspiel...http://6inavan.com/2017/04/schlafen-im-van

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefan,

      vielen Dank für deinen Beitrag. Sechs Schlafplätze im Van, finde ich schon echt sportlich. Vor allem war es aber spannend zu lesen, wie ihr das gelöst habt.

      Viele Grüße,

      Tim

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Dich auch interessieren

Fast echte Wikinger zum Anfassen

Wohnmobilstellplätze in Nordfrankreich (...und auf dem Weg dorthin)