Folge uns auf facebook

Wer schreibt hier?


Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog! Schön, dass du hierher gefunden hast.

Ich bin Tim, 34 Jahre alt, Physiker und schreibe an dieser Stelle über Reisen, Essen, Bücher, Unfug und alles was mich sonst noch bewegt. Und auch über Physik, schließlich bin ich Physiker.

Wenn ich gerade mal nicht an einem neuen Post arbeite, lese ich oder bin vermutlich irgendwo in der Weltgeschichte unterwegs.

Wenn ich groß bin möchte ich gern Kommunist werden. Oder Bud Spencer. Auf meine erste religiöse Erscheinung warte ich immer noch. Aber dafür habe ich mal Mutter Beider getroffen...

Gefallen dir meine Texte? Folge mir auf Facebook, hinterlass einen Kommentar oder teil die Artikel mit deinen Freunden.

Wenn du möchtest, kannst dir mir auch eine Nachricht schreiben.

Selbstverständlich kannst du dir auch Artikel durchlesen, die ich für gkillcity geschrieben habe:


The (physical) drama of time travel (2015)

The least helpful piece of equipment (2013)

The end of the world (2011)














Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren

Fast echte Wikinger zum Anfassen

Wohnmobilstellplätze in Nordfrankreich (...und auf dem Weg dorthin)